Events und Ausflüge


Events und Ausflüge der Firma SOMMER

Immer wieder ein Erlebnis

Gemeinsame Erlebnisse in vertrauter und fremder Umgebung motivieren uns und machen vor allem Spaß! Feiern, Ausflüge, Sportveranstaltungen für alle Mitarbeiter stärken das Gruppengefühl.


Betriebsausflüge

Die Betriebsausflüge sind immer ein Erlebnis wert. Das Geheimrezept lautet: tolle Menschen, gute Laune und kreative Ideen an den verschiedensten Orten.

Sommerfeste

Weihnachtsfeiern

Kurz vor den Betriebsferien findet jedes Jahr eine spektakuläre Weihnachtsfeier statt. Dabei kann sich jeder - wenn er möchte - in die Organisation und die Mottoauswahl mit einbringen. Es gibt jedes Jahr ein leckeres Buffet, genügend zu Trinken und ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür konnten sich Kunden und Interessenten ein Bild der Produktionsabläufe machen und das neue Werk in Hagenbach begutachten. Neben gutem Essen und Trinken fand ein spannendes Rahmenprogramm statt. Am Ende der Veranstaltung gab es ein großartiges Feuerwerk.

Kundenevents auf Messen

Die Kundenevents finden immer gegen Ende der Messewoche statt. Dabei werden alle Kunden zu einem gemütlichen, lustigen und abwechslungsreichen Abend eingelanden. Für das leibliche Wohl und die entsprechende Unterhaltung wird selbstverständlich auch gesorgt.

Azubiausflüge

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres findet bei Groke ein Azubiausflug statt, um sich gegenseitig besser kennenzulernen. Dabei wird die Gemeinschaft durch verschiedene Gruppenunternehmungen und gezielten Teamarbeiten gefördert. Der Ausflug findet zusammen mit den Azubis der Firma SOMMER und deren Ausbilderin statt um sich auch innerhalb der Unternehmensgruppe kennenzulernen.